Mike Lieske als Kundendienstleiter, Jens Nieter als Kundendienstmitarbeiter und KFZ-Meister, Bernd Haupt als Werkstattleiter und KFZ-Meister, sowie Ivette Morgen-Tross als Service-Assistentin betreuen unsere Kunden im Bereich Service. Unser Annahme Team vereinbart mit Ihnen gern einen Werkstattermin. Für unsere Kunden, die keine Möglichkeit haben, ihr Auto von Montag bis Freitag in die Werkstatt zu bringen, steht in begrenzter Kapazität der Samstag zur Verfügung.
Tel. 03544 55669 62
Mail: mike@awl-lieske.de
Tel. 03544 55669 61
Mail: jens@awl-lieske.de
Tel. 03544 55669 12
Mail: werkstatt@awl-lieske.de
Tel. 03544 556699
Mail: ivette@awl-lieske.de
Während ihr Auto wieder fit gemacht wird, genießen Sie eine Tasse Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao, Tee oder ein Glas Wasser und machen es sich in unserer Kundenecke gemütlich oder nutzen die Zeit für eine Probefahrt. In unser ca. 350m² großen Ausstellhalle haben Sie die Möglichkeit sich je nach Aktion, bis zu 9 japanische Qualitäts Automobile auch bei schlechteren Witterungsbedingungen anzusehen.
Sollten sie keine Zeit haben, dann bestellen sie bei der Werkstattterminplanung einfach einen Kundendienstersatzwagen mit. Unsere Kunden erhalten diese Fahrzeuge zu sehr günstigen Konditionen. Für diesen Service halten wir ständig ca. 20 Vorführwagen (auch Fahrzeuge mit Automatikgetriebe), die nicht selten komplett ausgebucht sind.
Telefon: 03544 556696 Zentrale 03544 556699 Mail: mike@AWL-Lieske.de
Unser Team nimmt regelmäßig an Hersteller-Schulungen und Weiterbildungen teil.
Ein Spezialist auf seinem Gebiet kann nur ein Kfz-Servicetechniker sein, der Schulungen und das Know How vom Hersteller erhält. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, damit diese mit Ihrem Wissen schneller Fehler lokalisieren und beseitigen, aber auch Ihren Suzuki, Subaru oder Isuzu entsprechend den Hersteller-Richtlinien richtig wartet.
Durch die regelmäßigen Wartungen entsprechend der Herstellerrichtlinien bleibt Ihr Auto nicht nur mit der Software auf dem neuesten Stand, erfahrungsgemäß sind auch Ausfälle bedeutend seltener. Ein zusätzlicher Bonuspunkt ist der Mobilitätsschutz. Nach jedem Wartungsdienst verlängern wir den Mobilitätsschutz für unsere Suzuki und Subaru-Kunden. Im Falle einer Panne oder Unfalls haben Sie so die Möglichkeit, die Notrufnummer entsprechend Ihres Passes anzurufen und erhalten Hilfe.
Tel.: 03544 556691
Mail: lager@awl-lieske.de
Bei der Fahrzeugübergabe nach dem Kauf und auf Kundenwunsch nach dem Werkstatttermin werden die Fahrzeuge schick, sauber und aufbereitet übergeben.
Unsere Wagenpflegerin arbeitet auf Kundenwunsch Ihren geliebten Wagen wieder auf. Lackaufbereitung, Versiegelung und Innenreinigung lassen Ihr Auto oft wieder wie neu erstrahlen. Das ist aber nur ein Teil der Werterhaltung. Gern tragen wir an Ihrem Auto auch einen Unterbodenschutz auf. Damit schützen Sie Ihr Auto vor Umwelteinflüsse und Rost. Das Autoleben wird verlängert.
Unser AWL-Kundendienstteam berät Sie gern.